Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany www.garten-vertrieb.de
Mittwoch, 22. November 2017
top
Intro

 

 








 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Chor DIE JUNGS wurde 2008 von Liedermacher Rolf Zuckowski ins Leben gerufen, der dem Chor seitdem als Schirmherr und Förderer musikalisch sehr verbunden ist. Unter dem Motto „DIE JUNGS, mein Chor – da kannst‘ was erleben" haben sich die Jungen aus Hamburg und Umgebung unter der Leitung des erfahrenen Chorleiters und Komponisten Jens Pape in den vergangenen Jahren ein vielseitiges Repertoire erarbeitet. Es reicht von modernen Popsongs über Volks- und Kinderlieder-Klassiker bis hin zu eigenen – vom Chorleiter komponierten – Songs und maritimen Liedern.

DIE JUNGS haben ihr Können bereits bei zahlreichen Auftritten unter Beweis gestellt, wie beispielsweise in Dresden, wo sie im Rahmen einer Elbkinderland-Veranstaltung vor rund 2000 Zuschauern singen konnten. Oder beim Festival der 1000 Stimmen im ausverkauften Hamburger Michel im April 2012. Sie singen aber auch bei kleineren Veranstaltungen, z.B. im Erlebniszentrum Naturgewalten in List auf Sylt oder auf Preisverleihungen und Kinderfesten. DIE JUNGS haben sogar schon einmal einem Elefantenbaby bei Hagenbeck ein Ständchen gegeben.


Der Chor sucht seit seiner Gründung immer wieder die Begegnung mit der älteren Generation. Mit ihren Liedern bereiten DIE JUNGS nicht nur der Großelterngeneration im Publikum große Freude, sondern es ist auch für sie ein Erlebnis zu sehen, was sie mit ihren Liedern bewirken können. Singen im Chor kann „cool" sein!


Neben den wöchentlichen Proben in Lokstedt und den Auftritten unternimmt der Chor auch gemeinsame Freizeitaktivitäten, denn neben der Freude am Singen darf auch der Spaß und die Freundschaft der aktuell 6-13-jährigen nicht zu kurz kommen.



Mitsingen ?!

 



Wenn Du ein Junge bist, in die 1. bis 4. Klasse gehst und gerne singst, laden wir Dich herzlich ein, einmal bei einer Probe vorbei zu schauen.
Melde Dich vorher direkt hier bem Chorleiter per email an:Wer bei den JUNGS mitmachen möchte sollte mindestens in die erste Klasse gehen, Spaß am Singen haben und ein Junge sein. Wir proben immer Dienstags von 16:30 bis 18:30 Uhr im NewLivingHome, Julius-Vosseler-Straße 40, Hamburg Lokstedt.

Interesse?

Telefonische Voranmeldung beim Chorleiter Jens Pape: 04185 79 73 72

jens@pape-musik.de



Auftritt gewünscht?


DIE JUNGS singen für Jung und Alt auf großen und auf kleinen Veranstaltungen. Ihren Auftrittswunsch nimmt ebenfalls Jens Pape entgegen.
 
 
 
 
 
Abstand
fontbig fontsmall print
Abstand
Jens Pape

Grasdiek 11
D-21220 Seevetal

Tel.:  04185/ 79 73 72

Abstand

pic

 

Abstand

pic
Der Schirmherr der Jungs und gern gesehener Gast bei unseren Proben: Rolf Zuckowski
Abstand